SECOND POSTING

Richtig an den nerven kratzende Recherchen habe ich bei einem Kurs Text und Diskursanalyse erstellen müssen, doch ist es äußerst Sinn voll diese zubetreiben da sie das Hauptwerkzeug eines guten Historikers sind. Aber am liebsten ist mir die Recherche in einer Bibliothek da eine gewisse Atmosphäre herrscht die keine Unruhe oder Hektik aufkommen lässt. Bei der Computerrecherche verliere ich schnell mal die Geduld und würde am liebsten die Kiste aus dem Fenster werfen. Ich habe bis jetzt die Historical Abstracts verwendet, aber war auch im Verbundskatalog tätig und in ein paar kleine Datenbanken die aber relativ gesehn belanglos sind.
logo

Achill1001

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ELEVENTH POSTING
Web-Page H-SOZ-U-KULT vs. englischsprachigen Web-Page...
Achill1001 - 27. Jan, 21:49
TENTH POSTING
Google vs. Historical Abstracts und andere fachspezifische...
Achill1001 - 25. Jan, 19:39
NINTH POSTING
Protokoll der Recherche: Als ich in der FB Geschichte...
Achill1001 - 14. Jan, 18:30
EIGHTH POSTING
1. Die Schlagwörter: spying 2 relevante Treffer, intelligence...
Achill1001 - 6. Dez, 17:29
SEVENTH POSTING
Zu meinem Thema sind folgende Datenbanken interessant: BHI-...
Achill1001 - 2. Dez, 11:29
SIXTH POSTING
1) Meine Schlagwörter sind: Geheimdienste, Nachrichtendienste,...
Achill1001 - 24. Nov, 11:38
FIFTH POSTING
Auswahl des Themas für die Schwerpunktsetzung und Fragestellungen...
Achill1001 - 17. Nov, 20:31
FOURTH POSTING
Ich habe mich bei der Suche nach den Archiven oder...
Achill1001 - 17. Nov, 20:29

Status

Online seit 5673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 21:49

Credits