ELEVENTH POSTING

Web-Page H-SOZ-U-KULT vs. englischsprachigen Web-Page H-Net

Die Web-Page H-SOZ-U-KULT ist nicht nur eine Web-Page im herkömmlichen Sinne, mit informativem Material, sie bietet auch eine umfangreiche Sammlung von Rezensionen, die jedem Historiker helfen den Überblick zu bewahren. Da viele aktuelle Bücher auch schon rezensiert worden sind. Jene, die für mein Thema interessant waren, sind sehr gut und verständlich geschrieben, da die wesentlichen Punkte hervorgehoben sind. Jedem Studenten der Geschichte ist diese Seite zu empfehlen. Für mein Thema ist diese Web-Page eine Bereicherung gewesen, sie hat mir gute Bücher und die dazugehörigen Rezensionen preisgegeben.

Von der Web-Page H-Net bin ich etwas enttäuscht, da sie relativ unübersichtlich aufgebaut ist und zu meinem Thema eigentlich nur irrelevante Artikel ausspuckte. Sie ist dennoch praktisch, nur für dieses Gebiet eher nicht.
logo

Achill1001

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ELEVENTH POSTING
Web-Page H-SOZ-U-KULT vs. englischsprachigen Web-Page...
Achill1001 - 27. Jan, 21:49
TENTH POSTING
Google vs. Historical Abstracts und andere fachspezifische...
Achill1001 - 25. Jan, 19:39
NINTH POSTING
Protokoll der Recherche: Als ich in der FB Geschichte...
Achill1001 - 14. Jan, 18:30
EIGHTH POSTING
1. Die Schlagwörter: spying 2 relevante Treffer, intelligence...
Achill1001 - 6. Dez, 17:29
SEVENTH POSTING
Zu meinem Thema sind folgende Datenbanken interessant: BHI-...
Achill1001 - 2. Dez, 11:29
SIXTH POSTING
1) Meine Schlagwörter sind: Geheimdienste, Nachrichtendienste,...
Achill1001 - 24. Nov, 11:38
FIFTH POSTING
Auswahl des Themas für die Schwerpunktsetzung und Fragestellungen...
Achill1001 - 17. Nov, 20:31
FOURTH POSTING
Ich habe mich bei der Suche nach den Archiven oder...
Achill1001 - 17. Nov, 20:29

Status

Online seit 5672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 21:49

Credits