FIRST POSTING

Die Folgenden Postings sind für den KU M4.
Ich verwende außer diesem neuen Blog noch StudiVZ und hatte eine Homepage auf Multiply. Doch nutzte ich diese nicht lang, da sie niemand ansehen wollte und es später mühsam wurde, jede Woche was nues zu Posten. Irgend wann macht es keinen Spaß mehr und man löst es auf. StudiVZ ist eine sinnvolle Sache da man direkten Kontakt mit seinen Studienkollege aufnehmen kann. Die Plattform trägt auch zur Erreichung der Lernziele in Kursen oder Prüfungen bei VO's bei. Eine coole Sache ist es auch, dass man alte Schulkollegen die manchmal aus der Volksschule sind findet und plötzlich erfährt, dass derjenige schon verheiratet ist.
logo

Achill1001

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ELEVENTH POSTING
Web-Page H-SOZ-U-KULT vs. englischsprachigen Web-Page...
Achill1001 - 27. Jan, 21:49
TENTH POSTING
Google vs. Historical Abstracts und andere fachspezifische...
Achill1001 - 25. Jan, 19:39
NINTH POSTING
Protokoll der Recherche: Als ich in der FB Geschichte...
Achill1001 - 14. Jan, 18:30
EIGHTH POSTING
1. Die Schlagwörter: spying 2 relevante Treffer, intelligence...
Achill1001 - 6. Dez, 17:29
SEVENTH POSTING
Zu meinem Thema sind folgende Datenbanken interessant: BHI-...
Achill1001 - 2. Dez, 11:29
SIXTH POSTING
1) Meine Schlagwörter sind: Geheimdienste, Nachrichtendienste,...
Achill1001 - 24. Nov, 11:38
FIFTH POSTING
Auswahl des Themas für die Schwerpunktsetzung und Fragestellungen...
Achill1001 - 17. Nov, 20:31
FOURTH POSTING
Ich habe mich bei der Suche nach den Archiven oder...
Achill1001 - 17. Nov, 20:29

Status

Online seit 5672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 21:49

Credits